Rolf Krepschik überreichte die Pokale in Neckarsulm
Rolf Krepschik überreichte die Pokale in Neckarsulm

Meisterpokale kamen zu Jürgen Bender

01.11.2020 · 

Man erlebt immer neue "Spezial's".

Jürgen Bender hat 2020 die P9-Challenge gewonnen. Wo ihm der
Meisterpokal überreicht wird, das ist noch unklar. Corona lässt grüßen. In der STT war Jürgen Bender 2017 bereits Champion. In diesem Jahr konnte der Neckarsulmer in nur sechs von acht Meisterschaftsrennen in der Division 1 noch Rang zwei hinter dem Champion und Ex-Profi Uwe Alzen erkämpfen. Dazu errang Bender auch den Titel des STT-Gentleman -Champion und den Klassenpokal der Gesamtwertung. Die STT-Meisterehrung fiel Corona zum Opfer. Veranstalter Rolf Krepschik  verpackte die Ehrenpreise und lieferte "seinem Ex-Champion Jürgen" dessen Ehrenpokale am gestrigen Sonntag direkt ins Haus nach Neckarsulm. "Ich war unterwegs und so bot sich dieser Service für meine Jungs an", so der überaus routinierte Veranstalter.
Absolut Einmalig. "Das gab es in der Tat so wohl wirklich noch nie", strahlte Callaway-Ass-Ass Jürgen
Bender.

10.-12.05.2024 ADAC Racing Weekend Oschersleben (D)
28.-30.06.2024 ADAC Racing Weekend Nürburgring (D)
09.-11.08.2024 ADAC Racing Weekend Hockenheim (D)
30.08.-01.09.2024 ADAC Racing Weekend Spa-Francorchamps (B)
20.-22.09.2024 ADAC Racing Weekend Assen (NL)
11.-13.10.2024 ADAC Racing Weekend Nürburgring (D)

 

Spezial Tourenwagen Trophy

1. Team Lauer/Lopez 248,10 Punkte
2. Max F. Gruhn 230,30 Punkte
3. Henk Thuis 222,60 Punkte
4. Team Rölleke/Fico 207,40 Punkte
5. Victoria Froß 197,90 Punkte