Castrol ist neuer STT Werbepartner

05.02.2013 · 

Die Firma Castrol ist neuer Werbepartner der Spezial Tourenwagen Trophy. Das gab Rolf Krepschik anlässlich der Jahressiegerehrung der Traditionsrennserie in Lüdenscheid bekannt. Schon seit einigen Jahren unterstützt das Unternehmen die beliebte Breitensportserie als treuer Förderpartner.

„Ich freue mich sehr, dass Castrol nach vielen Jahren der Förderpartnerschaft nun der STT als Werbepartner zur Verfügung steht“, so STT Organisator Rolf Krepschik. Bei der diesjährigen Tombola im Anschluss an die Siegerehrung in Lüdenscheid wurden von Castrol gleich zwei Pakete mit je zwölf Litern Edge Formula RS 10W-60 Motorenöl und ein Paket mit zwölf Litern Castrol SRF Renn-Bremsflüssigkeit im Wert von über 1 000 Euro zur Verfügung gestellt.

Patrick Holzer - auto-rennsport.de

25.-27.06.2021ADAC Racing Weekend Oschersleben
27.-29.08.2021ADAC Racing Weekend Assen
17.-19.09.2021ADAC Racing Weekend Hockenheim
01.-03.10.2021RGB Saisonfinale Nürburgring
15.-17.10.2021ADAC Westfalen Trophy Nürburgring

 

Spezial Tourenwagen Trophy

1.Uwe Alzen208,6 Punkte
2.Lucas Baude201,3 Punkte
3.Ralf Glatzel198,4 Punkte
4.Max Frederik Gruhn189,7 Punkte
5.Stefan Schäfer187,9 Punkte