Castrol ist neuer STT Werbepartner
05.02.2013 ·
Die Firma Castrol ist neuer Werbepartner der Spezial Tourenwagen Trophy. Das gab Rolf Krepschik anlässlich der Jahressiegerehrung der Traditionsrennserie in Lüdenscheid bekannt. Schon seit einigen Jahren unterstützt das Unternehmen die beliebte Breitensportserie als treuer Förderpartner.
„Ich freue mich sehr, dass Castrol nach vielen Jahren der Förderpartnerschaft nun der STT als Werbepartner zur Verfügung steht“, so STT Organisator Rolf Krepschik. Bei der diesjährigen Tombola im Anschluss an die Siegerehrung in Lüdenscheid wurden von Castrol gleich zwei Pakete mit je zwölf Litern Edge Formula RS 10W-60 Motorenöl und ein Paket mit zwölf Litern Castrol SRF Renn-Bremsflüssigkeit im Wert von über 1 000 Euro zur Verfügung gestellt.
Patrick Holzer - auto-rennsport.de